04

Aus welchen
Überzeugungen
handeln wir?


Am Ende zählt für uns nicht nur das köstliche Produkt, sondern auch, dass wir in Einklang mit unserem Umfeld leben.


Annegret Salwey

Ich bin überzeugt davon, dass wir durch eine Neuorientierung der Landwirtschaft – als Grundlage der Ernährung und somit des Lebens – die Ordnung der Welt wieder zum Guten verändern können.

Meine Schwerpunkte: Kräuter, Tee, ätherische Öle, Essig, unsere Tiere, umfangreiches Wissen zur pflanzlichen Heilkunde, Fachwart Obst und Garten.

anne.salwey@freybauern.de



Elke Klotz

Warum ich Freybauer geworden bin? Ich möchte Lebensraum für Wildtiere schaffen und gleichzeitig naturnahe Landwirtschaft betreiben und Lebensmittel erzeugen. Das eine schließt das andere nicht aus.

Meine Schwerpunkte: Einkauf, Aufbau- und Ablauforganisation, Finanzbuchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Fachwart Obst- und Garten.

elke.klotz@freybauern.de



Wolfgang Klotz

Schon als Siebenjähriger hatte ich eine Affinität zur Natur und fing an, Arten zu bestimmen. Von der väterlichen Seite habe ich den Draht zur Landwirtschaft mitbekommen – und diese mit biologischer Vielfalt verbunden ist m. E. die Schlüsselbranche der Zukunft.

Schwerpunkte: Finanzen, Wirtschaftlichkeit, Öffentlichkeitsarbeit, Visionär, Streu- und Wildobstbau, Biodiversität, Artenschutz, Fachwart Obst- und Garten.

wolfgang.klotz@freybauern.de